GEOMANTIE HANS HANSEN AUSBILDUNG - SEMINARE - VORTRÄGE
 

Meine Vorträge

Ich halte Vorträge über Geomantie allgemein  und speziell zu den Themen Engel und Elemen­tar­wesen, Karma und Schicksal, Erdwandlung - Bewusstseinswandel und über den Licht­tempel der Ostsee.

Sind Sie an einem Vortrag interessiert, so nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf, damit wir alles besprechen können.  Ein Vortrag dauert ca. 1 - 2 Stunden, wobei ich selbstverständlich am Ende auf die Fragen der Teilnehmer eingehe. Ich nehme 10 € pro Teilnehmer, bei mindes­tens 10 Personen, zuzüglich der Anfahrt und eventuell weiterer auftretender Kosten.

Ich freue mich auf Sie!

 

Kommunikation zwischen Reh und Teichgeist

 

JETZT MEHR ERFAHREN
Interessante Links

Bitte beachten sie - Ich haben auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt:

"Ich  möchte ausdrücklich betonen, dass Ich keinerlei Einfluß auf die Gestal­­tung und die Inhalte der hier ver­linkten Seiten habe. Deshalb distan­ziere ich mich hiermit aus­drücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von meiner Homepage aus ver­wiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Home­page aus­gebrach­ten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."