GEOMANTIE HANS HANSEN AUSBILDUNG - SEMINARE - VORTRÄGE
 

Urlaubs­seminare

Ich biete Urlaubsseminare in verschiedenen Ländern an zum Thema: Wandlung unseres Bewusstseins durch Selbsterkenntnis

Die Erde ist ein wunderbarer Planet; sie spiegelt uns, wo wir gerade stehen und hilft uns zu erkennen, wer wir sind und wer wir sein - oder nicht sein wollen.

 

Die Seminare stehen unter dem Motto:

Zurück zur Natur, zurück zu dem Ursprünglichen, zu unseren Wurzeln. Das heißt zu den urweiblichen und urmännlichen Prinzipien, der Weg dorthin geht über unsere Eltern. Je besser wir an die Urkräfte angeschlossen sind, desto mehr Kraft steht uns zu Verfügung. Es ist das Ziel der Seminare, diese Verbindung wieder herzustellen bzw. zu stärken. Durch singen von Mantras und freiem Tönen sowie geführte Meditationen können wir unseren Wurzeln (Eltern) wieder näher kommen. Dabei werden wir von den Wesen und Engel an den Kraftpunkten in freier Natur unterstützt. Momentan habe ich sehr viele Teilnehmer in der Geomantieausbildung, so das ich keine Zeit mehr habe für die Urlaubsseminare.

  • im Frühjahr 2024: La Gomera vom 03 April - 17 April 2024.  Thema: Pilgern auf La Gomera, fällt  aus  www.ImPulseSeminare.de
  • im Sommer: Dänemark vom 24.08 - 31.08. 2024 in Vejers-Strand, Nordsee, Thema: Selbsterkenntnis und Heilung; gemeinsam im Ferienhaus, fällt  aus,  Flyer - PDF